Kommentare: 6
  • #6

    Eimerich Günther (Samstag, 01 Dezember 2018 15:06)

    ….seit meinem Besuch auf der INFA in Hannover trage ich diese SHAMAR Gel Einlegesohle. Ich habe sie schon in der Zeit 3-mal in der Waschmaschine bei 40 Grad gewaschen. Ich habe Schweißfuß und muss deshalb nach der Arbeit jeden Tag die Einlegesohle herausnehmen und auf die Schuhe zum trocknen über Nacht legen. Dann am Wochenende wasche ich sie. Ich muss sagen dass ich es nicht bereue diese Sohle gekauft zu haben. Deshalb habe ich beschlossen noch ein 2tes Paar dazu zu kaufen. Ich war muss ich noch erwähnen, Einlagenträger, die ich Wochen vorher schon in den Müll geschmissen habe. Hatte Rückenschmerzen, die jetzt seit dem ich die Gel Einlegesohlen trage, weg sind. Man muss sich erst daran gewöhnen, deswegen auch die Eingewöhnungsphase.
    Mein Fazit: Nur Empfehlenswert, Daumen hoch! So - jetzt schnell geschwind zum Bestellen, denn mein Slogan ist, "was ist morgen anders als heute?"
    Tschüss, und einen lieben Gruß an das Tetzlaff-Team
    Euer Günther

  • #5

    Maria Schneider (Montag, 09 Juli 2018 14:37)

    Zufällig habe ich bei der AfA die Gel Einlegesohlen entdeckt. Ich bin total begeistert, denn ich habe meine Sehnenscheidenentzündung in den Griff bekommen und brauche keine Schmerzmittel mehr nehmen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!

  • #4

    Heratsch (Freitag, 20 Oktober 2017 13:41)

    Ich wam am 19.10. 17 auf der Infa Messe und besuchte den Messestand
    Ich kaufte die Gel Einlegesohle für 34€ und bin zufrieden.
    Beste Grüße
    von mir

  • #3

    Susanne Janker (Mittwoch, 30 November 2016 20:37)

    Ich habe mir die Gel Einlagen gekauft. Bin total überzeugt und begeistert davon. Hatte Fersensporn und bekam ich sehr schnell damit in den Griff. Kann ich nur empfehlen!

  • #2

    Lederpflege-Produkte-Shop (Sonntag, 09 Oktober 2016 00:47)

    Hervorragende Produkte, insbesondere jene, welche zum Reinigen und Pflegen von Leder bestens geeignet sind. Deshalb eine ganz klare Kaufempfehlung von unserer Seite aus.

  • #1

    Rudolf Roetgen (Sonntag, 09 Oktober 2016 00:40)

    ... einfach nur absolut empfehlenswert, dieser Vertrieb. Alles kam wie bestellt zu einer fulminanten Qualität.

    Beste Grüße,
    Rudolf